Peter Sulser – gestalten ist leben

Im Alter von vier Jahren schenkten ihm seine Eltern eine Handorgel. Er verliebte sich sofort in den Klang dieses Instrumentes und in die Musik, die man darauf spielen konnte. Später spielte er mit Leidenschaft während vieler Jahre Gitarre und Percussion. Auch für das Klettern und Trekkingtouren in hohen Höhen ferner Länder wie beispielsweise Nepal schlägt sein Herz seit vielen Jahren.

 

Peter Sulsers berufliche Tätigkeit als Architekt und Baubiologe führte ihn immer wieder dazu, der Musik des Lebens zu lauschen, gestalterische Herausforderungen anzunehmen und diese im Sinne der Kunden umzusetzen.

 

Vor zehn Jahren begann Peter Sulser sich vermehrt mit dem Zeichnen, dem Malen, dem Plastizieren und dem Fotografieren zu beschäftigen. Inzwischen sind diese gestalterischen Auseinandersetzungen mehr als ein Hobby geworden und prägen sein Leben auf bereichernde Weise.

Copyright © 2019 Peter Sulser

Telefon 044 937 40 60, peter@petersulser.ch